ÜBER MICH

FELICITAS ANTHAMATTEN

Shiatsu Therapeutin

"Ich bin schon eine Ewigkeit auf dieser Welt und fühle mich doch manchmal noch sehr jung und unerfahren, dann wiederum alt und müde. So brauche ich meine Ruhepausen und tanze gern bis in die Nacht hinein."

ECKDATEN

60 Jahre alt, Mutter von 3 jugendlich-erwachsenen Kindern, seit 26 Jahren in Kreuzlingen

PERSÖNLICHES

Ich bin schon eine Ewigkeit auf dieser Welt und fühle mich doch manchmal noch sehr jung und unerfahren, dann wiederum alt und müde. So brauche ich meine Ruhepausen und tanze gern bis in die Nacht hinein. Gern schlafe ich aus und liebe verregnete Kuschelsonntage auf dem Sofa. Ich wandere, schwimme und fahre Velo. Ich bin für meine Kinder da, wenn sie mich brauchen! Ansonsten lasse ich sie gehen. Ich lerne aus Vergangenem und bin neugierig auf die Zukunft. Habe Umwege gemacht und bin spannenden Ereignissen begegnet, habe Schmerzen erlebt und Hilfe angenommen. Seit längerem erforsche ich „ Entschleunigung“ und meine innere Freiheit.

AUSBILDUNG

Pädagogische Matura (Lehrerinnenseminar),
Arbeit als Kleinklassenlehrerin und Ausbildung in Schulischer Heilpädagogik, Tanzausbildung (New Dance) und vierjährige Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin in Freiburg (Deutschland), zurzeit Arbeit als Heilpädagogin und in eigener Praxis als Shiatsu-Therapeutin.